Christchindlimärt 2021

Foto Inhalt
Am 5. Dezember war ich um 12.30 Uhr am Stand der Primarschule Laufen eingeteilt. Eine Lehrperson hat mich sogleich in Empfang genommen. Ich durfte sofort anfangen. Wir haben dann zusammen viele Sachen verkauft. Unteranderem gedruckte Karten, gebrannte Mandeln, Mistelzweige, Lesezeichen und noch vieles mehr.
Schön war es, dass meine Oma, meine Tante und meine beiden Cousins bei uns etwas gekauft haben. Viele erwachsene Leute sind an unserem Stand vorbei spaziert, aber auch Kinder der Primarschule Laufen. Die Kinder haben dann ihre eigenen Sachen gekauft. An diesen beiden Tagen haben wir über 1600 Franken eingenommen. Das ist super! Mit diesem Geld unterstützen wir das Projekt in Kerala (Indien). Die Kinder in Indien erhalten mit unserem Beitrag bessere Umstände um die Schule zu besuchen.
Wir freuen uns schon am nächsten Christkindlimärt wieder mitzumachen. Wir 6. Klässlerinnen und 6. Klässler freuen uns den Christkindlimärt-Stand zu besuchen.

Für mehr Informartionen zum Projekt in Kerala...

https://hilfefuerkinderinkeral...