Hereinspaziert in den Circus Luna

von M. Boppart | 31.01.2024
Foto Blog

Am Mittwoch, 31. Januar 2024, durften alle Kindergarten- und Primarschulkinder aus Laufen Zirkusluft schnuppern. Fünf ZirkuspädagogInnen stellten uns in der Turnhalle ein buntdurchmischtes Programm vor. Wir lernten 24 verschiedene Zirkusateliers kennen. Von Jonglage, Diabolo, Vertikaltuch, Trampolin, über Clowns, Akrobatik bis zu diversen Backstage-Gruppen war alles dabei. Die Kinder waren begeistert und es herrschte eine unglaublich gute Stimmung. Es wurde geklatscht und gejubelt.

Wir können uns auf eine unvergessliche Zirkusprojektwoche (22.-26. April 2024) freuen. Die Zirkusvorstellungen finden am Freitagabend, 26. April 2024 und Samstagvormittag, 27. April 2024, statt.

Unter der Website https://circusluna.ch finden Sie interessante Informationen.

weiterlesen

Beiträge

    Schreib ein paar Zeilen

    Wir veröffentlichen deinen Beitrag! Texte bitte elektronisch. Und nur (eigene) Fotos, die niemandes Rechte verletzen.

    Sende deinen Beitrag an: sekretariat@primarlaufen.ch